DSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Flottenaufbau
Flottenaufbau EmptyMo Aug 31, 2009 10:19 am von El-Dios

» How2 Save die Fleet
Flottenaufbau EmptyDi Aug 25, 2009 10:45 am von El-Dios

» HSV : Randers Europa League Rückspiel
Flottenaufbau EmptySo Aug 09, 2009 3:03 pm von El-Dios

» Randers : HSV - Europa League Quali
Flottenaufbau EmptyFr Jul 31, 2009 8:33 am von El-Dios

» Spielplan Bundesliga 2009/2010 HSV
Flottenaufbau EmptyFr Jul 24, 2009 9:37 am von El-Dios

» Galerie funktioniert
Flottenaufbau EmptySo Jul 19, 2009 4:21 pm von El-Dios

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
30.07.09 Randers - HSV Europa League Quali

Flottenaufbau

3 verfasser

Nach unten

Flottenaufbau Empty Flottenaufbau

Beitrag  Super-Oni Mo Aug 24, 2009 8:05 pm

Hallo. Mich würde mal alles zu dem Thema interessieren.

Wie baut man ne Flotte auf?
Was ist dabei zu beachten?
Welche sind besonders effektiv gegenüber einer bestimmten situation?
Wie viele Schiffe von welchem typ sollte man MINDESTENS besitzen?

so viele fragen. ich hoffe auf viele antworten, damit ich endlich weiß wie das richtig funktioniert! xDD

Super-Oni
Unteroffizier
Unteroffizier

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  Schmendrik Mo Aug 24, 2009 11:48 pm

Alsooo fangen wir an:
Als erstes fängst Du an mit deinen selbstproduzierten Rohstoffen kl. Trans zu bauen. damit fliegst du dann los und greifst welche an, die keine def haben!
Zur not halt auch inaktive, gekennzeichnet duech das (i). Die kannste dann auch mehrmals angreifen, sind ja inaktiv^^

So nun hast du die ersten Rohstoffe geklaut.. die investiert du direkt in mehr transporter--> damit du alle flottenslots voll bekommst, am besten rund um die uhr Wink
So nu fängst du an schwäre Jäger zu bauen, keine leichten die sind mist! Schön viele, du willst ja auch viel def schrotten! Dann haste mit der Zeit halt mehr und fängst an Ress in die Forschung und Gebäude zu stecken---->Raumschiffwerft (Stufe 5)Impulstriebwerk (Stufe 4)Ionentechnik (Stufe 2) dann kannste Kreuzer Bauen! In Technik bei Kreuzer siehst du in den eigenschaften ja die Rapidfire werte und bei denen ist der Bei Raks sehr hoch. Deswegen Forsch daraufhin! Wenn du soweit bist bauste um auf deine Frage zurück zu kommen auf längere Sicht schonmal minimum 100!
Bist Du soweit baust du nebenbei auf deinen anderen Kolos Recycler, die brauchst du ja um die Flotten die du zerstören willst, weil 70% ihres Ursprungswertes an Rohstoffen nach einem Kampf ins Trümmerfeld eingehen, zu recyceln.

Um bestimmte situationen zu simulieren benutzt du am besten einen Kampfsimulator Klick mich! Speedsim Dort gibt es rechts unten ein einlesefeld. Dahinein kopierst du deine Spionageberichte. Du markierst ab Rohstoffe bis einschl. Spionageabwehr in % und kopierst dir das. dann klickste im simulator im Einlesefeld auf einfügen und danach auf einlesen. Dann sind alle Techniken, vorrausgesetzt deine Spionagetechik ist weit geforst minimum 8, bereits eingetragen. Dann musste deine Techs noch eintargen die anzahl der angrffe verlohren geheneifenden Flotte und dann Simulierst du dir das. Somit sollten dir bei einem Angriff keine Schiffe verlohren gehen!

Die Größe deiner Flotte richtet sich immer nach den Gegnern die du Platt machen willst. Haben die auch ne große Flotte muss deine noch größer werden um wenig Verluste zu erleiden.

Sobald du im oberen Drittel der Platzierung bist und deine Gegner automatisch auch stärker werden, musst du anfangen auf Schlachtschiffe zu forschen: Raumschiffwerft (Stufe 7)Hyperraumantrieb (Stufe 4) der wird Teuer! pale

Bist du soweit und hast du immer schön auf deine Flotte aufgepasst hast du ja schon gut viele schiffe. Dann liegt es nur an die wie gut du saven kannst. Ein guter saver kann quasi nie geschrottet werden!

Hoffe ein wenig kommste weiter. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten sich ne flotte aufzubauen, ich habe auf Kreuzer verzichtet und direkt Schlachter gebaut, kostet halt viel Rohstoffe, die man sich erraiden muss! Es liegt an dir, haste gute Opfer bei dir kommst du schnell weiter.
Schmendrik
Schmendrik
Feldwebel
Feldwebel

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  Super-Oni Fr Aug 28, 2009 8:02 pm

vielen dank schon mal dafür. sehr ausführlich und gut strukturiert, zumindest für mich. XD

Dabei ergibt sich noch eine neue Frage. Kannst du mir erklären wie man savet? hört sich bestimmt dämlich an was? XDD

Super-Oni
Unteroffizier
Unteroffizier

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  El-Dios Sa Aug 29, 2009 4:42 am

Oh man, nur einen Beitrag danach wurde folgendes von Schmendrik/Ford Prefect gepostet:

How 2 save the fleet

Da steht genau wie du deine Flotte sicherst ;-)
El-Dios
El-Dios
General
General

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

https://ogameally.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  Super-Oni Mo Aug 31, 2009 8:45 am

ja entschuldigung bitte, dass ich danach gefragt habe.

.......................Smile

Super-Oni
Unteroffizier
Unteroffizier

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  El-Dios Mo Aug 31, 2009 10:19 am

Wink
El-Dios
El-Dios
General
General

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

https://ogameally.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flottenaufbau Empty Re: Flottenaufbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten